Hier klicken, um das Inhaltsverzeichnis und die ersten 31 Seiten des Buches zu sehen: Klick

Das einzige Buch über Entgiftung, das Du lesen musst, um Dich von Giften zu befreien...


– einfach, Verstehen und ganz natürlich anwenden –

Dieses Buch ist die Grundlage um Entgiftung zu verstehen. Um zu verstehen, warum Du an chronischen Vergiftungen leidest und wie Du schon heute Deine Entgiftung in die eigene Hand nehmen kannst.

„Dieses Buch ermöglicht Dir sofort und ohne Umwege anzufangen, Deine Gesundheit durch Entgiftung in die eigene Hand zu nehmen, Deine Entgiftungsorgane und Dein  Immunsystem zu stärken, Gewicht abzunehmen und in die Heilung zu kommen. Lass Dir das nicht entgehen!”


Mark Weiland

Warum warten?
Nimm Deine Entgiftung und Gesundheit jetzt selbst in die eigene Hand!

Mark Weiland
Ärtzl. gepr. Ernährngsberater

Entgiftung exisitiert
und Du kannst Deinen Körper
damitunterstützen.

Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, oder ob Du schon eine lange Krankheitsgeschichte hinter Dir hast … oder erst seit kurzem von Deinen Vergiftungs- oder Übersäuerungssymptomen weißt …
Vielleicht kennst Du sogar die Ursachen und Faktoren, die dazu geführt haben und weißt insgeheim, dass Du Deine Ernährung umstellen, mehr Bewegung betreiben, ab und zu mal fasten oder den Stress reduzieren müsstest.
Doch aufgrund der vielen Missverständnisse, widersprüchlichen, teils völlig falschen Ratschläge des symptom- und profitorientierten Medizinsystems einerseits und einiger selbsternannter Gesundheitsgurus und Scharlatane andererseits werden die meisten kranken Menschen nicht wirklich gesund und können sich nicht von ihren eingelagerten Giften befreien.
Und aufgrund des Dschungels von Fehlinformationen kennen viele Betroffene jahrzehntelang nicht die wahren Ursachen ihrer Beschwerden und wie sie sich selbst nachhaltig heilen können.


Dein
Mark Weiland

Die Antworten auf diese Fragen erwarten Dich in diesem Buch:

  • Was ist eigentlich Entgiftung überhaupt?
  • Vom Detox-Smoothie bis zur Detox-Eiscreme wird ja vieles angeboten, wie erkenne ich als medizinischer Laie, was eine hilfreiche Entgiftungsmaßnahme ist und was nicht?
  • Wie erkenne ich chronische Belastungen mit Umweltgiften eigentlich?
  • Welche Entgiftungsstörungen gibt es denn?
  • Wie lange muss ich entgiften, bis ich komplett „gereinigt" bin?
  • Kann man mit einer Entgiftungskur wirklich das Immunsystem stärken?
  • Was soll ich denn nun essen und was nicht?
  • Wie kann ich mein Gewicht wieder nachhaltig verlieren und auch halten?
  • Weshalb verfügt mein Arzt nicht über das notwendige Wissen bezüglich Entgiftung?
  • Muss ich jetzt Unmengen an Nahrungsergänzungsmitteln nehmen um zu entgiften?
  • Ist ein komplett entgiftetes Leben überhaupt je wieder möglich?
  • Was ist mein erster Schritt, wie soll ich denn überhaupt anfangen??

Diese Verwirrung und Überforderung sind vollkommen normal und auch ich habe mir selbst viele Jahre ganz ähnliche Gedanken gemacht und vieles ausprobiert …

Genau aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben. Ich wollte nicht nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen, sondern Dir darüber hinaus ein ganzheitliches und wissenschaftlich fundiertes Verständnis von Entgiftung vermitteln. Und da jeder Mensch natürlich ganz individuell ist, biete ich Dir in meinem Buch viele unterschiedliche Wege und Strategien an, wie Du mit Deinem Detox-Lifestyle beginnen kannst.
Es ist das einzige Buch, das Du lesen musst, um Dich vom Glauben an die Symptombehandlung zu befreien und welches Dir alle Werkzeuge und Strategien zur Verfügung stellt, um Dich von Deinen Umweltgiften zu befreien und Deine Entgiftung besser in den Griff zu bekommen.

Sichere Dir jetzt das E-Book„Das große Entgiftungsbuch"

Dieses Buch ist die Grundlage um Entgiftung zu verstehen. Um zu verstehen, warum Du an chronischen Vergiftungen leidest und wie Du schon heute Deine Entgiftung in die eigene Hand nehmen kannst. 

„Dieses Buch ermöglicht Dir sofort und ohne Umwege anzufangen, Deine Gesundheit durch Entgiftung in die eigene Hand zu nehmen, Deine Entgiftungsorgane und Dein  Immunsystem zu stärken, Gewicht abzunehmen und in die Heilung zu kommen. Lass Dir das nicht entgehen!”


  • 9 detaillierte Kapitel
  • 265 Seiten
  • 499 Bilder und Grafiken
  • Zahlreiche Praxis-Anwendungen

Warum noch warten? Nimm Deine Gesundheit und Entgiftung jetzt selbst in die Hand und:


Sichere Dir jetzt das E-Book „Das große Entgiftungsbuch"
von Mark Weiland für nur 39,00 EUR:

Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 von deinem Konto.

Unterstützt Du schon die Kraft der Selbstheilung
und Entgiftung für Deine Gesundheit?

Du bist als Arzt, Heilpraktiker, Ernährungsberater, Atemtherapeut, Physiotherapeut oder als chronisch belasteter Mensch auf der Suche nach den Selbstheilungskräften des eigenen Körpers und einer natürlichen und möglichst toxinfreien Lebensweise?

Ganz egal, wo Du gerade stehst, „Das große Entgiftungsbuch” zeigt Dir ganz klar welche konkreten Anwendungen und Detox-Maßnahmen aus der Naturheilkunde möglich sind, wie Du die Selbstheilungskräfte dauerhaft stärkst auch zur Vorbeugung nutzen oder ergänzend zur Schulmedizin einsetzen kannst.
Wenn Du Dich schon gesund ernährst oder die Naturheilkunde anwendest, offenbart Dir dieses Buch, wie Du Deinen natürlichen Detoxeplan noch bereichern und Deine Gesundheit noch optimieren kannst.

Ich habe ein Buch geschrieben, das dir alle Fragen rund um die Entgiftung beantwortet 
und Dich motiviert, endlich den ersten Schritt zu gehen.


Grüß Dich, ich bin Mark und dieses Buch ist die logische Konsequenz meiner jahrzehntelangen persönlichen Erfahrung mit Ernährung, Entgiftung und Naturheilkunde.

Ich war früher selbst chronisch müde, hatte oft Erkältungen, Grippe oder Lungenentzündung, Candida-Befall, Zahnprobleme, viele Entzündungen und Infektionen und meine Augen haben sich verschlechtert. Ich fühlte mich alleingelassen und hilflos. Kein Arzt oder Heilpraktiker konnte mir einen nachhaltigen und ganzheitlichen Weg zeigen. Selbst ein Heilpraktiker, der mir eine Fastenkur empfohlen hat, konnte mir kaum erklären, was in den Nachfastentagen so unglaublich wichtig ist. Mein Medizinstudium, meine Arbeit und meine Hobbys gerieten dadurch immer wieder ins Straucheln. Meine Lebensqualität ging oft gegen Null.
Da verstand ich, dass ich meine Gesundheit selbst in die Hand nehmen musste. Ein Wendepunkt war ein Gespräch mit meiner Großtante vor etwa 20 Jahren. Sie sagte zu mir: „Suche Dein inneres Glück nicht außerhalb von Dir.“ Zwar meinte sie das damals im Kontext einer gescheiterten Beziehung, doch diese Erkenntnis hat ebenso eine zentrale Bedeutung für unsere Gesundheit!
Das im E-Book enthaltene Wissen und die Praxis-Anleitungen zur einfachen Umsetzung von Entgiftung im Alltag hätten mir damals viel Zeit, Geld, Internetrecherchen, Seminare und Krankheitsfrust gespart.


Damals hätte ich Das Große Entgiftungsbuch selbst sehr gut gebrauchen können. Jetzt wird es Dir helfen zu entdecken, wie viele Möglichkeiten Du hast, Dein Leben und Deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Genau aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben.


Du hast immer die Möglichkeit, das Ruder rumzureißen, um Deinem Leben eine 180°-Wendung zu geben...
… und Deine chronischen Toxinbelastung loszuwerden und damit akuten Krankheiten und Entzündungen ein für allemal besser vorzubeugen und schneller zu heilen!


Seit über 9 Jahren helfe ich mit der Vermittlung von Wissen über Entgiftung, gesunde Ernährung und Naturheilkunde tausenden von Menschen, sich von Körpergiften und Krankheiten zu befreien und endlich wieder richtig gesund zu werden. Schnell wurde mir dabei klar, wie wichtig es ist, das Entgiftungssystem und die Entgiftungsorgane des eigenen Körpers besser zu verstehen. „Rosskuren”, teure Detox-Kurse und einzelne Nahrungsergänzungsmittel sind wenig hilfreich, wenn Du die Hintergründe nicht kennst.


Meine eigenen Erfahrungen in der Praxis sowie das Feedback meiner Kund:innen und Zuschauer:innen bestätigen mir immer wieder, dass es nur wenig – aber dafür das richtige – Wissen braucht, um zu einer spürbaren Veränderung zu gelangen.
Diese jahrzehntelangen Erfahrungen und das Wissen zahlreicher Experten und (teils ehemals) Betroffener sind in diesem Detox-Ratgeber und Nachschlagewerk vereint.


Es ist mir wichtig, Dir aufzuzeigen, dass Du Schwermetallbelastungen und andere Umweltgifte nicht zwingend bis zum Ende Deines Lebens ertragen musst, dass Du viele Gifte vermeiden kannst und dass Du Dich auf Dich und Deine Gesundheit fokussieren solltest statt auf das Leid und die Schmerzen. Und genau dafür bietet Dir mein E-Book eine fundierte Grundlage mit zahlreichen praktischen Lösungen für Deine Entgiftung im Alltag.


Viele Studien über Detox-Verfahren und gesunde Ernährung, über Sport und Schlaf und, und, und, zeigen, dass wir unsere Entgiftungskräfte mit Natur statt symptomatischer chemischer Fehlbehandlung viel besser aktivieren können.
Die Herausforderung ist es herauszufinden, welche Faktoren Deine Entgiftungssysteme und damit Deine Gesundheit schwächen und wie Du diese Faktoren unter Kontrolle bringst.


Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass auch Du Dich von Deinen chronischen Gift-Belastungen und-Ablagerungen befreien kannst und durch natürliche Detox-Maßnahmen viele Erkrankungen verhindern kannst, wenn Du Deine Gesundheit fortan in die eigenen Hände nimmst. Auf jeden Fall wartet ein deutlich besseres Leben auf Dich!

Das erwartet Dich konkret

Kompaktes Wissen über effektive Entgiftungsmethoden und einfache Selbstheilungs- und Präventionsstrategien – dafür habe ich in das Buch in 10 Kapitel für Deinen Ausstieg aus der Abhängigkeit aus der Symptom-Medizin aufgeteilt:

Was ist Entgiftung?

  • Definition
  • Was ist Entgiftung aus schulmedizinischer Sicht?
  • Was ist Entgiftung aus naturheilkundlicher Sicht?
  • Parasiten
  • Viren, Bakterien
  • Digital Detox
  • Emotionale Entgiftung

Womit vergiften wir
uns eigentlich ständig?

  • Metallbelastungen
  • Mikrobielle Belastungen
  • Lichtverschmutzung
  • Mobilfunkbelastungen

Die Detox-Grundausstattung 
des Körpers

  • Leber
  • Nieren
  • Darm
  • Lungen
  • Lymphe
  • Haut
  • Blut

Die Entgiftungsmechanismen
des Körpers

  • Biotransformation
  • Harnstoffzyklus
  • Atemkette
  • Die Entgiftung von Alkohol
  • Autophagie
  • Makrophagie
  • Das glymphatische System
  • AGE - Entgiftung
  • Kauen für die Entgiftung

Die Diagnostik: 
Wie erkenne ich, dass ich mit Schadstoffen belastet bin?

  • Wo lagern sich die Gifte im Körper ab?
  • Diagnoseverfahren
  • Auf den eigenen Körper hören

Entgiftungskur Ja oder Nein?

  • Wann ist eine Entgiftungskur
  • Symptomatik für eine chronischeSchadstoffbelastung notwendig?
  • Lebensweise und Umgebung überdenken
  • Analysen und deren fachliche Einschätzung

Die Detox Praxis

  • Fasten
  • Leber- und Gallenblasenreinigung
  • Entgiftungsorgane stärken
  • Basische Bäder
  • Chelat-Therapie
  • Bewegung für die Lymphe
  • Sauna und Infrarotsauna
  • Entgiftung im Schlaf
  • Infusionen mit Bindemitteln
  • Zellentgiftung und Mitochondrien
  • Heilerde und Zeolith
  • Entgiftung von Parasiten
  • Vermeiden, ersetzen und reduzieren
  • Digital Detox

Die Detox-Mikronährstoffe

  • Wie setzte ich 14 medizinische Pilze als Naturheilmittel ein?
  • Aminosäuren
  • Mineralien und Spurenelemente
  • Vitamine
  • Bindungsmittel
  • Weitere Mikronährstoffe

Entgiftungsstörungen

  • HPU / KPU
  • Symptomatische Bandbreite
  • Diagnostik
  • Therapie

Der Beipackzettel

  • Risiken und Nebenwirkungen beim Entgiften
  • Kontraindikationen
  • Häufige Fehler beim Entgiften
  • Dosierungen
  • Chronopharmakologie
  • Wechselwirkungen

Boni

  • Exklusive Gutscheincodes
  • Meine besten Empfehlungen zu den Produkten (die ich selbst innerhalb der letzten 10 Jahre getestet habe, um die besten Bezugsquellen zu finden)

Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 von Deinem Konto.

ICH HABE FÜR DICH JEDEN BAUSTEIN MIT PRAXIS-ANLEITUNGEN ODER REZEPTEN VERSEHEN ...


  • Mit diesem Ratgeber und Nachschlagewerk erhältst Du ein umfassendes System, das Dir die wichtigsten Detox-Systeme und effektivsten Entgiftungs-Schritte zeigt.

  • Du erhältst auf über 260 Seiten Informationen bewusst auf das Minimum reduziert inklusive klar strukturierter Handlungsanweisungen.

  • So kommst Du sofort ins Handeln und kannst gleich beginnen Deine Entgiftungskräfte zu aktivieren und Dich selbst natürlich UND effektiv von Deinen Umweltbelastungen zu befreien!

Mit diesem Buch lernst Du alles über Entgiftung, von der Diagnose über die Vermeidung bis hin zu den natürlichen und effektivsten Detox-Maßnahmen

Ganzheitliches Wissen


In 9 detaillierten Kapiteln und auf über 265 Seiten, findest Du das geballte Wissen über die möglichen Quellen und das Vermeiden von Umweltgiften, die Symptome von chronischen Belastungen und die Anwendung der effektivsten und natürlichen Detox-Maßnahmen; leicht verständlich erklärt und mit vielen praktischen Tipps. (Wert: 97 €)

Bonusmaterial, Gutscheine und weitere Informationen

Zusätzlich zum E-Book erhältst Du konkrete Links mit exklusiven Gutscheinen sowie meine persönlich erprobten Empfehlungen zu den besten Produkten  (Wert: über 50 €)

Für dich auf den Punkt gebracht

Natürlich geht es in meinem Buch nicht darum, Dir alle Informationen zu geben, die es über das Thema Entgiftung gibt, sondern darum, Dir die richtigen Informationen und ganz konkrete Handlungsanweisungen zu geben. Denn nur so wird es Dir gelingen, Dich nicht verwirren zu lassen von einer unübersichtlichen Informationsflut. Nur so kannst Du Dich von chronischen Umweltbelastungen befreien und Dich vor neuen Vergiftungen schützen.

Sichere Dir jetzt das E-Book
„Das große Entgiftungsbuch"

Dieses Buch ist die Grundlage um Entgiftung zu verstehen. Um zu verstehen, warum Du an chronischen Vergiftungen leidest und wie Du schon heute Deine Entgiftung in die eigene Hand nehmen kannst. 

„Dieses Buch ermöglicht Dir sofort und ohne Umwege anzufangen, Deine Gesundheit durch Entgiftung in die eigene Hand zu nehmen, Deine Entgiftungsorgane und Dein Immunsystem zu stärken, Gewicht abzunehmen und in die Heilung zu kommen. Lass Dir das nicht entgehen!”


  • 10 detaillierte Kapitel
  • 265 Seiten
  • 499 Bilder und Grafiken
  • Zahlreiche Praxis-Anwendungen

Warum noch warten? Nimm Deine Gesundheit und Entgiftung jetzt selbst in die Hand und:


Sichere Dir jetzt das E-Book „Das große Entgiftungsbuch"
von Mark Weiland für nur 39,00 EUR:

Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 von Deinem Konto.

Über den Autor: Mark Weiland

Mark Weiland ist Ärztlich geprüfter Ernährungsberater, Filmemacher und zugleich Experte für Naturmedizin, Entgiftung und Rohkost. Er hat ein paar Jahre Medizin an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main studiert (jedoch ohne Abschluss), 4,5 Jahre in der Klinik und ambulanten Krankenpflege gearbeitet. Sein Diplom hat er in Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation mit den Schwerpunkten Audiovisuelle Kommunikation und Marketing an der Universität der Künste Berlin abgeschlossen. Vor rund 10 Jahren sich Mark Weiland dafür entschieden, all sein Wissen über gesunde Ernährung, Naturmedizin und Entgiftung mit seiner Leidenschaft für Film und Kommunikation mit den Menschen zu teilen.
Heute erfreue er sich bester Gesundheit. Doch das war nicht immer so! Früher litt er unter anderem an folgenden gesundheitlichen Problemen: Verschlechterung der Sehkraft, Candida, Bandscheibenvorwölbung, chronische Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Prokrastination, Lippenherpes, Entzündungen und immer wiederkehrende Infekte bis hin zur Blinddarm- und Lungenentzündung u. a.
Das Aufsuchen vieler Ärzte und Heilpraktiker machte ihn damals nur ratloser und seinen Zustand nicht besser, trotz des Einsatzes von z. B. Antibiotika oder Operationen. Er wurde nur abhängiger von Apotheken, Ärzten, Krankenhäusern und Therapeuten. Also ergriff er selbst die Initiative und begann sich schon ab dem 16. Lebensjahr intensiv mit den Themen Gesundheit, Ernährung, Entgiftung und Naturheilkunde zu beschäftigen. Durch sein neu erlangtes Wissen über Sport, Ernährung und Naturmedizin und deren Anwendung für zu Hause, verbesserte sich sein gesundheitlicher Zustand kontinuierlich. Wenn er dabei von Heilung spricht, meint er stets die Heilung auf allen Ebenen von innen heraus, mit Hilfe der eigenen mächtigen Selbstheilungskräfte, die in uns allen schlummern. Mark Weilands Interesse galt neben einer gesunden Ernährungsweise auch naturheilkundlichen Themen wie Fasten, Entgiftungskuren, Wildkräuterkunde, Wasseranwendungen nach Sebastian Kneipp, Atemübungen nach der MAZDAZNAN-Lehre und dem gezielten Einsatz von natürlichen Vitalstoffen (im Ggs. zu künstlichen Vitamin- und Mineralstoff-Präparaten. Damals im Medizinstudium und in der Krankenhausarbeit hat sich für ihn recht schnell noch mehr gezeigt, dass unser „Gesundheitssystem” allzu schnell an Grenzen stößt.
Er weiß also sehr genau, wie sich an der Schulmedizin verzweifelnde kranke Menschen fühlen und vor welchen Herausforderungen sie stehen.
Aus genau diesem Grund hat Mark Weiland im Frühjahr 2020  den NaturApotheke Online-Kongress veranstaltet und inspiriert davon dieses Buch geschrieben. Beides zeichnet sich durch ein hohes Maß an Praxisbezug aus, damit Du eine Anleitung hast, Deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. In Mark Weilands Arbeite findest Du Wissen über Gesundheit, Immunsystem, Naturmedizin, Entgiftung und Selbstheilungskräfte. Du kannst damit sofort und ohne Umwege anfangen, Deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen und in den Genuss der Heilung zu kommen.

Das sagen Experten über dieses Buch:

Prof. Dr. med. Dr. Bernhard Uehleke,

Arzt für Naturheilkunde

„Mark Weiland hat den "Sicher Selbst Entgiften Kongress" wirklich sehr systematisch zusammengestellt. Beginnend mit der Definition werden körpereigene und Umweltgifte, deren Quellen, die Entgiftungsorgane und verschiedene Detox-Maßnahmen ausführlich besprochen. Es kommen verschiedene Experten und Anbieter auch mit durchaus gegensätzlichen Meinungen zu Wort, sodass jeder die Möglichkeit hat, sich ein eigenes Bild von dem umfassenden Thema Entgiftung zu machen.

Das Große Entgiftungsbuch ist die konsequente Weiterführung des Kongresses, wobei das komplexe Thema noch viele offene Fragen beinhaltet."

Martin Auerswald,

Biochemiker,  Mykotherapeut und Medizinredakteur

Die Natur hat uns bereits weise mit vielen Entgiftungsorganen und -Prozessen ausgestattet. Mark Weiland hat mit seinem neuen Buch ein all diese Organe und Detox-Mechanismen beschrieben und herausgearbeitet, welche Mikronährstoffe und Maßnahmen notwendig sind, damit unser Körper wirklich optimal entgiften kann. Es ist eine perfekte Mischung aus dem Kennenlernen des eigenen Körpers und der praktischen Umsetzung und Anwendung von ganz unterschiedlichen Detox-Kuren und Life-Hacks. An diesem Buch kommt keiner mehr vorbei, der Entgiftung richtig verstehen und sich sicher selbst entgiften möchte."

Sichere Dir jetzt das E-Book
„Das große Entgiftungsbuch"

Dieses Buch ist die Grundlage um Entgiftung zu verstehen. Um zu verstehen, warum Du an chronischen Vergiftungen leidest und wie Du schon heute Deine Entgiftung in die eigene Hand nehmen kannst. 

„Dieses Buch ermöglicht Dir sofort und ohne Umwege anzufangen, Deine Gesundheit durch Entgiftung in die eigene Hand zu nehmen, Deine Entgiftungsorgane und Dein  Immunsystem zu stärken, Gewicht abzunehmen und in die Heilung zu kommen. Lass Dir das nicht entgehen!”


  • 9 detaillierte Kapitel
  • 265 Seiten
  • 499 Bilder und Grafiken
  • Zahlreiche Praxis-Anwendungen

Warum noch warten? Nimm Deine Gesundheit und Entgiftung jetzt selbst in die Hand und:


Sichere Dir jetzt das E-Book „Das große Entgiftungsbuch"
von Mark Weiland für nur 39,00 EUR:

Unsere Abbuchung erfolgt durch DigiStore24 von Deinem Konto.

>